Millionen erbeutet: Polnische Polizei nimmt SIM-Swapping-Bande fest
Polnische Ermittler haben vier mutmaßliche Mitglieder einer Cybercrime-Gruppe festgenommen, die für umfangreiche SIM-Swapping-Angriffe verantwortlich sein sollen. Mit diesen wurden Millionen-Werte erbeutet. (Weiter lesen)
